Hausmessen – das Outlet des Friseurgroßhandels

Köln, 12. November 2019 – Outlets erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit. Jährlich steigt die Anzahl an Menschen, die ihre Shoppingtouren in Outlets in ganz Deutschland erledigen. Ein gutes Geschäft für den stationären Einzelhandel in den Centern. Auch der deutsche Friseurgroßhandel veranstaltet regelmäßig große Shopping- und Netzwerkveranstaltungen.

Bei den Hausmessen der Unternehmen geht es aber nicht nur darum, Produkte zu vergünstigten Konditionen zu kaufen. Im Zentrum der Veranstaltungen steht auch der Austausch zwischen Friseuren, Großhändlern und Außendienstmitarbeitern. Ein Netzwerktreffen, bei dem es um Trends, den Markt und die Branche geht – und man sich gegenseitig auf den neuesten Stand bringt.

Echte Kunstwerke gibt es bei den Shows zu bestaunen – egal ob Hochsteckfrisur, Föhntechnik oder Farbspiele mit den Haaren der Models – die Shows der Hausmessen laden dazu ein, die Produkte in Action zu erleben.